GENIESSEN SIE JETZT STATUS-VORTEILE IN DER LUFT UND AUF DER STRASSE.

BERECHTIGTE MEDALLION-MITGLIEDER KÖNNEN MIT DEN HERTZ GOLD PLUS REWARDS DEN ELITE-STATUS ERLANGEN

EINZELHEITEN DES WERBEANGEBOTS

Durch unsere noch vorteilhaftere Partnerschaft mit Hertz® kommen Sie in den Genuss noch größerer Vorteile. Als Medallion-Mitglied sammeln Sie nicht nur Meilen bei einer Anmietung mit Hertz, Sie sind außerdem zum Elite-Status im Treueprogramm Hertz Gold Plus Rewards berechtigt. Das bedeutet eine gesonderte Schlange, beschleunigten Service und Berechtigung für ein Upgrade um eine Autoklasse (unterliegt der Verfügbarkeit*).

  • Diamond-Medallion-Mitglieder erhalten den President’s-Circle®-Status
  • Platinum-Medallion-Mitglieder erhalten den President’s-Circle-Status
  • Gold-Medallion-Mitglieder erhalten den Five-Star®-Status

Dank unserer vorteilhafteren Struktur für das Sammeln von Meilen und dem Elite-Status für Medallion-Mitglieder wie Sie, ist dies der optimale Zeitpunkt, um Teil dieser wunderbaren Partnerschaft zu werden.

Um Ihre Status-Vorteile zu nutzen, müssen Sie nur diese einfachen Schritte in Ihrem SkyMiles-Konto durchführen:

  1. Geben Sie Ihre Hertz Gold Plus Rewards-Nummer im Abschnitt für Auto-Treueprogramme auf der Seite für Hotel- und Autopräferenzen ein
    Falls Sie noch kein Hertz-Gold-Plus-Rewards-Mitglied sind, folgen Sie bitte dem Link „Jetzt registrieren“ auf der Seite, um die Registrierung abzuschließen
  2. Klicken Sie auf „Änderungen speichern“.
  3. Nutzen Sie den Link zum Anmelden, um zur Verifizierung Ihre Delta-SkyMiles-Nummer einzugeben und sich anzumelden, um Ihren Vorteil zu erhalten

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Hertz-Gold-Plus-Rewards-Nummer wird in neuem Fenster geöffnet in Ihrem Mitgliederprofil speichern müssen, bevor Sie sich auf dieser Seite für Vorteile anmelden können.

Es kann bis zu acht Wochen dauern, bis Ihr Status in Ihrem Konto des Programms Hertz Gold Plus Rewards erscheint.



Geben Sie die SkyMiles-Details ein



Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie dem Erhalt von E-Mails zu dieser Promotion zu.




Referenzcode des Angebots: Bitte verweisen Sie den Kundendienstmitarbeiter von Delta auf 970224

Angebotsabwicklung: Es kann bis zu acht Wochen dauern, bis Ihr Status in Ihrem Konto bei Gold Plus Rewards erscheint. 

Es gelten alle allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hertz-Gold-Plus-Prämien-Mitgliedschaft und die Vermietung. Dazu zählt auch das Recht, das Five Star-Programm, das President's Circle-Programm oder Teile des Programms jederzeit zu ändern oder einzuschränken. Die Berechtigung zur Mitgliedschaft in und zur Qualifizierung für die Programme Five Star und President’s Circle hängt vom Land des Wohnsitzes ab. Mitglieder, die sich über dieses Programm für einen President's Circle- oder Five Star-Status angemeldet haben, profitieren von diesem Vorteil, solange Sie aktive und voll berechtigte Delta Medallion-Mitglieder sind. Dieses Programm kann von Hertz mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist beendet werden. Nur Mitglieder, die Hertz dazu berechtigt haben, erhalten Werbeangebote und -Materialien, einschließlich Mietgutscheinen.

*Upgrades um eine Wagenklasse sind an allen teilnehmenden Standorten in den USA und Kanada sowie ausgewählten Standorten in Europa verfügbar. Das maximal zulässige Upgrade ist von einem Kompaktfahrzeug zu einem Full-Size-Wagen. 

Hertz Gold Plus Rewards ist ein eingetragenes Warenzeichen von Hertz System, Inc. Oben genannte allgemeine Geschäftsbedingungen gelten nur für US-amerikanische Mitglieder von Gold Plus Rewards.

Das Angebot und die Vorteile können jederzeit und ohne Ankündigung geändert werden.

SkyMiles ist ein eingetragenes Markenzeichen von Delta Air Lines, Inc. Delta kann die SkyMiles-Programmbestimmungen abändern und kann Programmpartner, Bestimmungen, Vorteile, Voraussetzungen zur Teilnahme oder Meilenstufen ganz oder teilweise jederzeit ohne Vorwarnung abändern oder streichen, selbst dann, wenn die Änderungen den Wert der bereits gesammelten Meilenanzahl beeinträchtigt. Dieses Programm darf von Delta jederzeit mit oder ohne Ankündigung beendet werden. Alle SkyMiles-Programmbestimmungen finden Anwendung auf die SkyMiles-Mitgliedschaft, Meilen, Angebote, Meilenansammlung, Meileneinlösung und Reisevorteile. Angebote sind ungültig, wo sie gesetzlich verboten sind. Es können zusätzliche Einschränkungen gelten. Um die Bestimmungen nachzulesen, besuchen Sie bitte delta.com/memberguide.

 © 2016 Delta Air Lines, Inc.

NOW ENJOY STATUS IN THE AIR AND ON THE ROAD.

QUALIFYING MEDALLION MEMBERS ARE ELIGIBLE TO RECEIVE ELITE STATUS WITH HERTZ GOLD PLUS REWARDS

PROMOTION DETAILS

As part of our more rewarding partnership with Hertz®, you’ll enjoy even more benefits. As a Medallion Member, you not only earn more miles when you rent with Hertz, but you’re also eligible to enjoy elite status in the Hertz Gold Plus Rewards program. This means exclusive lines, expedited service and eligibility for one-car class upgrades (subject to availability*).

  • Diamond Medallion Members will receive President's Circle® status
  • Platinum Medallion Members will receive President's Circle status
  • Gold Medallion Members will receive Five Star® status

With our more rewarding mileage-earning structure and elite status for Medallion Members like you, now is the perfect time to get behind the wheel of a great partnership.

To take advantage of your status, follow these easy steps within your SkyMiles account:

  1. Enter your Hertz Gold Plus Rewards number into the Car Loyalty Programs section on the Hotel & Car Preferences page
    If you're not already a Hertz Gold Plus Rewards member, please follow the Enroll Now link on the page to complete enrollment
  2. Click Save Changes
  3. Follow the Opt-In link to enter your Delta SkyMiles number for verification and opt-in to receive your benefit

Please note that you must enter your Hertz Gold Plus Rewards number opens in a new window in your Member profile before registering to receive your benefit on this page.

Please allow up to eight weeks for your status to be reflected in your Hertz Gold Plus Rewards account.



Enter Skymiles Details



By registering, you agree to receive emails about this promotion.




Promotional Reference Code: Please refer Delta customer service representative to 970224

Promotional Fulfillment: Please allow up to eight weeks for status to be reflected in your Gold Plus Rewards account. 

All Hertz Gold Plus Rewards Membership and Rental Terms and Conditions apply, including the right to change, limit or modify the Five Star Program or President's Circle Program or portions of the program at any time. Membership and qualification for Five Star or President's Circle depend on country of residency. Members who have enrolled for President’s Circle or Five Star status via this program will retain this benefit as long as they remain active Delta Medallion Members in good standing. The program may be terminated by Hertz upon six months’ notice to members. Marketing offers and materials, including rental coupons, will only be provided to members who permit Hertz to send marketing offers and materials.

*One-car class upgrade available at all participating locations in the U.S., Canada and select European locations. Maximum upgrade is to a full-size class vehicle with a minimum reserved compact vehicle. 

Hertz Gold Plus Rewards is a registered trademark of Hertz System, Inc. Above Terms and Conditions are applicable to U.S. Gold Plus Rewards members only.

Offer and benefits are subject to change at any time without notice.

SkyMiles is a registered trademark of Delta Air Lines, Inc. Delta may change the SkyMiles program rules, change or terminate program partners, regulations, benefits, conditions of participation or mileage levels, in whole or in part, at any time with or without notice, even though changes may affect the value of mileage already accumulated. This program may be terminated by Delta at any time, with our without notice. All SkyMiles program rules apply to SkyMiles program membership, miles, offers, mile accrual, mile redemption, and travel benefits. Offers void where prohibited by law. Other restrictions may apply. To review the rules, please visit delta.com/memberguide.

 © 2016 Delta Air Lines, Inc.