Willkommen bei den Choice-Vorteilen

Willkommen bei  den Choice-Vorteilen

Wir freuen uns, Ihnen die Choice-Vorteile anbieten zu können. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Vorteile nach Ihren individuellen Wünschen und Prioritäten auszurichten.

Wählen Sie aus mehr Optionen, einschließlich neuer Upgrades, Executive-Mitgliedschaft im Delta Sky Club und mehr. Wir fühlen uns verpflichtet, Ihnen die besten Prämienprogramme unserer Branche anzubieten. Lesen Sie weitere Einzelheiten.

BITTE MELDEN SIE SICH AN, UM MIT DER AUSWAHL IHRER VORTEILE ZU BEGINNEN.

Vergessen Sie nicht, dass Sie ein Geschenk auswählen können, wenn Sie sich für den Platinum Medallion-Status qualifizieren und zwei Geschenke, wenn Sie sich für den Diamond Medallion-Status qualifizieren.

CHOICE-VORTEILE

Vorteil Beschreibung Platinum Diamond
 
Upgrade-Zertifikate Globale Upgrades sind auf allen Delta-Strecken verfügbar. Regionale Upgrades sind auf denselben Strecken verfügbar wie kostenlose Medallion-Upgrades, jedoch mit höherer Priorität. Beide können auf allen bezahlten, veröffentlichten Tarifen der Economy-Klasse verwendet werden, außer für E auf Flügen, die von Delta betrieben werden. Alle Tarifbestimmungen und Einschränkungen anzeigen. 4 Regional 4 Global
ODER
8 Regional
Global-Entry-Gutscheine Sparen Sie bei der Wiedereinreise in die USA oder beim Passieren der Sicherheitskontrollen Zeit, indem Sie das Global-Entry-Programm nutzen. 1 Gutschein (100 USD) 2 Gutscheine (je 100 USD)
Upgrade der Delta Sky Club® Executive-Mitgliedschaft Diamond-Medallion-Mitglieder können ihre kostenlose, individuelle Delta-Sky-Club-Mitgliedschaft auf eine Executive-Mitgliedschaft upgraden. N/A Verfügbar als 2015 Choice-Vorteile-Auswahl
Tagesausweise für den Delta Sky Club Erhalten Sie Zutritt zu fast 50 Clubs weltweit; Pässe sind ab dem Ausstellungsdatum bis zu einem Jahr gültig. 4 6
Bonusmeilen Fügen Sie Ihrem Konto Meilen hinzu oder spenden Sie diese einer SkyWish-Stiftung Ihrer Wahl. 20.000 25.000
Geschenkgutscheine für Reisen/Einkäufe Sie haben die Wahl zwischen:
  • Delta-Reisegutschein in Höhe von 200 USD: gültig für 12 Monate ab dem Ausstellungsdatum
  • „Tiffany & Co“-Geschenkgutschein in Höhe von 200 USD
1 1
„Tiffany & Co.“-Gepäckanhänger Zwei schmale, rechteckige „Tiffany & Co.“-Gepäckanhänger aus Edelstahl mit schwarzem Riemen aus echtem Leder und blauer Tiffany-Stickerei. Abgerundet mit Diamond-Medallion-Gravur. N/A 2
Verschenken Sie den Medallion-Status Verschenken Sie den Medallion-Status inkl. unbegrenzter, kostenloser Upgrades,Vorrang beim Check-in, Vorrang beim Einstieg und mehr. Silver Medallion Gold Medallion

AGB der Choice-Vorteile:

Upgrade-Zertifikate: Wenn Sie in Ihrem Profil eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden nach Auswahl Ihrer Choice-Vorteile Sollten Sie uns Ihre E-Mail-Adresse nicht mitgeteilt haben, dann können Sie Ihre Zertifikatsnummern ansehen unter Brieftasche auf delta.com. Upgrade-Zertifikate müssen innerhalb von 12 Monaten nach Ausstellung gebucht und geflogen werden. Bitte informieren Sie sich über alle Tarifbestimmungen und Einschränkungen zu Upgrade-Zertifikaten.

Global-Entry-Gutschein: Global-Entry-Gutscheine garantieren keinen Global-Entry. Ein im Voraus bezahlter Gutschein wird an die Adresse in den USA geschickt, die im SkyMiles-Konto angegeben ist. Bitte rechnen Sie für die Lieferung bis zu zwölf Wochen ein. Der im Voraus bezahlte Gutschein ist nur für die Global-Entry-Website gültig und kann nicht für vorherige Anträge verwendet werden. Unter globalentry.gov können Sie die zusätzlichen Geschäftsbedingungen einsehen.

Upgrade der Executive-Mitgliedschaft im Delta Sky Club: Mitglieder, die sich für den 2015 Diamond-Medallion-Status qualifizieren, können einen Ihrer 2015 Choice-Vorteile nutzen, um Ihre Mitgliedschaft von einer individuellen auf eine Executive-Mitgliedschaft im Delta Sky Club upzugraden. Das Executive-Upgrade wird auf die älteste, ausgestellte, individuelle Mitgliedschaft angewendet und das Mitglied erhält eine Executive-Mitgliedschaft für den Zeitraum zwischen der Auswahl der Choice-Vorteile und dem Ende des 2015 Medallion-Jahres (31. Januar 2016).

Tagespass für den Delta Sky Club: Bitte rechnen Sie zwei bis vier Wochen für die Lieferung an die in Ihrem SkyMiles-Konto angegebene Adresse ein. Tagesausweise sind vollständig übertragbar und ab Ausstellungsdatum 12 Monate gültig.

Geschenkgutschein für Reise/Einkäufe: Delta-Reisegutscheine sind 12 Monate ab Ausstellungsdatum gültig. Wenn Sie in Ihrem Profil eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail mit den Angaben zur Einlösung Ihres Gutscheins inklusive der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Benutzung des Delta-Reisegutscheins. Sollten Sie uns Ihre E-Mail-Adresse nicht mitgeteilt haben, dann können Sie Ihre Zertifikatsnummern ansehen unter Brieftasche auf Delta.com. Allgemeine Geschäftsbedingungen für Delta-Reisegutscheine im Wert von 200 USD anzeigen. Geschenkgutscheine von Tiffany & Co. können nur an Adressen in den USA, die im SkyMiles-Konto angeben sind, geschickt werden. Bitte rechnen Sie für die Lieferung vier bis sechs Wochen ein.

„Tiffany & Co.“-Gepäckanhänger: Die Auswahl an „Tiffany & Co.“-Gepäckanhängern ist auf Diamond-Medallion-Mitglieder beschränkt und kann nur an eine in Ihrem SkyMiles-Konto hinterlegte Adresse in den USA geliefert werden. Bitte rechnen Sie für die Lieferung vier bis sechs Wochen ein. Delta ist nicht für verloren gegangene oder gestohlene Gepäckanhänger verantwortlich. Die Gepäckanhänger sind aus Edelstahl. Delta ist nicht für einen Beschlag auf dem Metall jeglicher Art verantwortlich.

Gold- oder Silber-Medallion-Status verschenken: Der verschenkte Medallion-Status ist innerhalb von 48 Stunden nach Auswahl gültig und neue Mitglieder sollten ihre Ausweise innerhalb von vier bis sechs Wochen erhalten. Bei der Auswahl von Choice-Vorteilen für 2014 ist der Empfänger-Status bis zum 28. Februar 2015 gültig; bei der Auswahl von Choice-Vorteilen für 2015 ist der Empfänger-Status bis zum 31. Januar 2016 gültig.

Zusätzliche Allgemeine Geschäftsbedingungen
Ausgewählte Vorteile sind sofort für Mitglieder mit Diamant oder Platinum-Medallion-Status gültig. Mitglieder, die den kostenlosen Diamond- oder Platinum-Medallion-Status erhalten, müssen, nachdem ihnen der Status zugesprochen wurde, mindestens 14 bzw. 8 von Delta vermarktete und betriebene Flugabschnitte in Anspruch nehmen, um auf die entsprechenden Choice-Vorteile Anspruch zu haben.

Die Berechtigung zur Auswahl von Vorteilen setzt einen Statuswechsel zu Platinum oder Diamond Medallion innerhalb eines Statusjahres voraus. Mitglieder, die sich 2014 für den Status 2015 qualifizieren, sind nur für 2015 Wahl-Vorteile berechtigt. Die Auswahl von Choice-Vorteilen für das Statusjahr 2014 muss bis zum 28. Februar 2015 erfolgen. Die Auswahl von Choice-Vorteilen für das Statusjahr 2015 muss bis zum 31. Januar 2016 erfolgen.

Kostenlose Medallion-Upgrades unterliegen der Verfügbarkeit und sind möglicherweise nicht für alle Flüge oder auf allen Absatzmärkten verfügbar. Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie auf delta.com/medallionterms. Steuern (und gegebenenfalls Gebühren) für Prämienreisen liegen in der Verantwortung des Passagiers und müssen bei der Buchung des Tickets bezahlt werden. Sitzplätze für Prämienreisen sind begrenzt und möglicherweise nicht auf allen Flügen und Märkten verfügbar. Angebote und Vorteile können jederzeit ohne Ankündigung geändert werden.

Alle SkyMiles-Programmbestimmungen finden Anwendung auf die SkyMiles-Mitgliedschaft, Meilen, Meilenansammlung, Meileneinlösung und Reisevorteile. Um die Bestimmungen nachzulesen, besuchen Sie bitte Mitgliedschafts- und Programmbestimmungen. Alle Delta-Sky-Club-Bestimmungen unterliegen der Nutzung des Delta Sky Club. Um die Bestimmungen nachzulesen, besuchen Sie bitte delta.com/skyclub. Angebote und Vorteile können ohne Vorankündigung jederzeit geändert werden.

Zur neuesten Version upgraden

Schließen
Schließen
Schließen
2014-8-2
 
 
 
 
 
 
 
AKTUELLSTE
GESPEICHERTE
 
2014-09-02

(z. B. Hotelkette, Suchradius und Bewertung)
Bestpreisgarantie
Buchen Sie auf delta.com und MEILEN SAMMELN!*
*Es gelten Bedingungen.
2014-09-02

(z. B. Ermäßigungen und Treueprogramme)
Buchen Sie auf delta.com und MEILEN SAMMELN!*
*Es gelten Bedingungen.
 
Schließen
ODER
Schließen
  • Bitte geben Sie Ihre 6-stellige alphanumerische Bestätigungsnummer ein.
  • Bitte geben Sie Ihre 13- oder 14-stellige E-Ticket-Nummer ein.
  • Bitte geben Sie Ihre 10-stellige SkyMiles-Nummer ein.
  • Bitte geben Sie Ihre 10]}-16-stellige Kreditkartennummer ein.
  • Bitte geben Sie den auf Ihrer Kreditkarte angegebenen Nachnamen ein.
  • Bitte geben Sie Ihren 3-stelligen Städtecode oder den Namen des Flughafens ein.
Schließen
Ich bin zufrieden
Schließen

 Hier finden Sie Antworten



Haben Sie die Informationen gefunden, nach denen Sie suchten?

Wir sind Ihnen gern behilflich

Sie haben nicht die richtigen Informationen gefunden? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, damit wir Ihnen direkt weiterhelfen können.

 Senden Sie uns eine E-Mail

 Rufen Sie uns an

  @DeltaAssist

 Schreiben Sie uns

Senden Sie uns eine E-Mail und erklären Sie, wobei Sie Hilfe benötigen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

E-Mail senden >

 Reden Sie mit uns


 Tweeten Sie mit uns

Wir stehen Ihnen jetzt auch über Twitter zur Verfügung. Senden Sie uns einen Tweet, wenn sie Unterstützung, Tipps oder Neuigkeiten wünschen.

Um den Kundenservice zu kontaktieren:
@DeltaAssist


Um Ideen und Anregungen loszuwerden oder einfach „Hallo“ zu sagen:
@Delta
@DeltaVacations

Welcome to Choice Benefits

Welcome to Choice Benefits

We're pleased to offer Choice Benefits which enable you to customize your benefits by what matters most.

Choose from more options including new upgrades, Delta Sky Club Executive Membership and more. It's all a part of our commitment to provide you the most elite rewards program in the industry. Get the details.

PLEASE LOG IN TO BEGIN YOUR BENEFIT SELECTION.

Remember, you may choose one gift when you qualify for Platinum Medallion status; you may select two gifts when you qualify for Diamond Medallion status.

CHOICE BENEFITS

Benefit Description Platinum Diamond
 
Upgrade Certificates Global Upgrades are available on all Delta routes and Regional Upgrades are available on the same routes as Medallion Complimentary Upgrades, but have a higher priority. Both can be used on all paid published Economy Class fares except for E on Delta-operated flights. View all fare rules and restrictions. 4 Regional 4 Global
OR
8 Regional
Global Entry Application Voucher Save time re-entering the U.S. or going through security using Global Entry. 1 Voucher ($100) 2 Vouchers ($100 each)
Delta Sky Club® Executive Membership Upgrade Diamond Medallion members may upgrade their complimentary Individual Delta Sky Club Membership to an Executive Membership. N/A Available as a 2015 Choice Benefits selection
Delta Sky Club One-Day Passes Access nearly 50 clubs worldwide; passes valid up to one year from the date of issuance. 4 6
Bonus Miles Add miles to your account or donate them to a SkyWish charity of your choice. 20,000 25,000
Travel/Retail Gift Card Select from:
  • $200 Delta Travel Voucher : valid for 12 months from the date of issuance
  • $200 Tiffany & Co. Gift Card
1 1
Tiffany & Co. Luggage Tags Two Tiffany & Co. sleek rectangular stainless steel luggage tags with a genuine black leather strap adorned with Tiffany blue stitching. Diamond Medallion engraved for a smooth finish. N/A 2
Give Medallion status Give Medallion status including Unlimited Complimentary Upgrades, Priority Check-In, Priority Boarding and more. Silver Medallion Gold Medallion

Choice Benefits Terms and Conditions:

Upgrade Certificates: If you have an email address in your profile, you will receive an email within 48 hours of making your Choice Benefits selections. If you do not have an email on file, you can view your certificate numbers in My Wallet at delta.com. Upgrade Certificates must be booked and flown within 12 months of issuance. Please view all fare rules and restrictions of Upgrade Certificates.

Global Entry Application Voucher: Global Entry application vouchers do not guarantee Global Entry approval. A prepaid card will be shipped to a U.S. mailing address in your SkyMiles account. Please allow up to twelve weeks for delivery. The prepaid card will only be valid for use on the Global Entry website and cannot be applied to previous application submissions. Please visit globalentry.gov to view additional terms and conditions.

Delta Sky Club Executive Membership Upgrade:  Members who qualify for 2015 Diamond Medallion status may use one of their 2015 Choice Benefits selections to upgrade from an Individual to an Executive Delta Sky Club Membership. The Executive upgrade will be applied to the oldest issued Individual Membership and the member will receive an Executive Membership for the amount of time between Choice Benefits selection and the end of the 2015 Medallion year (January 31, 2016).

Delta Sky Club One-Day Passes:  Please allow two to four weeks for delivery to the address in your SkyMiles account. One-Day Passes are fully transferable and are valid for 12 months from date of issuance.

Travel/Retail Gift Card: Delta Travel Vouchers are valid for 12 months from the date of issuance. If you have an email address in your profile, within 48 hours you will be sent an email containing redemption details of your voucher including all terms and conditions for Delta Travel Voucher use. If you do not have an email on file, you can view your certificate number in My Wallet at delta.com. View Terms and Conditions of $200 Delta Travel Vouchers. Tiffany & Co. gift cards can only be shipped to a U.S. mailing address in your SkyMiles account. Please allow four to six weeks for delivery.

Tiffany & Co. Luggage Tags: The selection of Tiffany & Co. luggage tags is limited to Diamond Medallion members and can only be shipped to a U.S. mailing address in your SkyMiles account. Please allow six to eight weeks for delivery. Delta is not responsible for lost or stolen luggage tags. Luggage tags are stainless steel and Delta is not responsible for any tarnish.

Gifting Gold or Silver Medallion Status to a recipient: Gifted Medallion status will be effective within 48 hours of selection and membership credentials should arrive within four to six weeks. For selections made for 2014 Choice Benefits, recipient status is valid through February 28, 2015; for selections made for 2015 Choice Benefits, recipient status is valid through January 31, 2016.

Additional Terms & Conditions
Choice Benefits are effective immediately for members earning Diamond or Platinum Medallion status. Members who are awarded complimentary Diamond or Platinum Medallion status must fly a minimum of 14 or 8 Delta-marketed and -operated flight segments after status is awarded to be eligible for Choice Benefits, respectively.

Eligibility for Choice Benefits is based upon a status change to Platinum or Diamond Medallion within a given status year. Members who qualify for 2015 status in 2014 will only be eligible for 2015 Choice Benefits. Choice Benefits selections for 2014 status need to be made by February 28, 2015; selections for 2015 status need to be made by January 31, 2016.

Medallion Complimentary Upgrades are subject to availability and may not be available on all flights or in all markets. For full terms and conditions visit delta.com/medallionterms. Taxes (and if applicable, fees) for Award Travel are the responsibility of the passenger and must be paid at the time the ticket is booked. Award Travel seats are limited and may not be available on all flights or in all markets. Offers and benefits subject to change without notice.

All SkyMiles program rules apply to SkyMiles program membership, miles, offers, mile accrual, mile redemption and travel benefits. To review the rules, please visit Membership Guide & Program Rules. All Delta Sky Club rules apply to Delta Sky Club use. To review the rules, please visit delta.com/skyclub. Offers and benefits subject to change without notice.

Upgrade to Latest Version

close
close
close
2014-10-23
 
 
 
 
RECENT
SAVED
 
2014-11-23

(Including Hotel Brand, Search Radius, & Star Ratings)
Best Price Guarantee
Book on delta.com and EARN MILES!*
*Terms Apply
2014-11-23

(Including Discount & Loyalty Programs)
Book on delta.com and EARN MILES!*
*Terms Apply
 
close
OR
close
  • Please enter your 6 digit alphanumeric confirmation number.
  • Please enter your 13 or 14 digit eTicketNumber.
  • Please enter your 10 digit SkyMiles number.
  • Please enter your 10-16 digit credit card number.
  • Please enter your Last Name on the credit card.
  • Please enter your 3 digit city code or airport name.
close
i'm content
close

 Find Answers



Did you find the information you were looking for?

We're here to help

Didn't find the information you need? Get in touch with someone who can help you directly.

 Send us an email

 Give us a call

  @DeltaAssist

 Write to Us

Send us an email to tell us what you need help with. We'll get back to you as soon as we can.

Send an email >

 Talk to Us


 Let's Tweet

We're on Twitter to help you however we can. Tweet us for assistance, tips or updates.

For Customer Service:
@DeltaAssist


For ideas, inspiration, or just to say hi:
@Delta
@DeltaVacations