Premium-Check-in

Delta ONESM am Flughafen LAX


Am Flughafen LAX wird exklusiv Delta-One™-Passagieren ein privater Premium-Check-in angeboten. Ein Check-in, bei dem Sie sich zurücklehnen und ein erfrischendes Getränk und einen Snack genießen können, während wir uns um Ihr Gepäck und die Einzelheiten Ihrer Reise kümmern. Wir möchten Ihnen gerne Delta ONE am Flughafen LAX näher vorstellen.

Privater Eingang

Das perfekte Flugerlebnis beginnt weit vor dem Abflug


Wir haben den Check-in-Prozess unserer Delta-Passagiere ab dem Moment, an dem Sie am Flughafengebäude ankommen, optimiert. Unser topmoderndes Check-in-Erlebnis sorgt dafür, dass Sie einen effizienten und rundum gelungenen Start Ihrer Reise genießen können. Während Sie das geschäftige Treiben LAs hinter sich lassen, werden Sie sich fragen, warum Sie nicht schon immer so gereist sind.

Personalisierte Serviceleistungen

Wir erfüllen Ihre Reisebedürfnisse


Unser Elite-Serviceteam ist für Sie da, um Sie bei allen Belangen Ihrer Buchung zu unterstützen. Falls Sie es hingegen bevorzugen, selbst einzuchecken, können Sie dies an unseren neuen Premium-Kiosks tun. Erlauben Sie es uns, dass wir uns anschließend um Ihr Gepäck kümmern, während Sie an die Bar gehen, um Erfrischungen zu genießen.

Erfrischungen

Stärken Sie sich mit ausgewählten Köstlichkeiten an der Erfrischungsbar. Kaltes, prickelndes Mineralwasser, saisonale Früchte und kunstvolle Snacks werden Sie bei Kräften und Laune halten.

Atmosphäre

Entspannung neu definiert


Unser sorgfältig entworfenes Check-in-Erlebnis bietet Ihnen eine private und ruhige Atmosphäre, in der Sie an jeder Ecke immer wieder neue, luxuriöse Einzelheiten entdecken. Während Sie sich dem Check-in-Schalter nähern, wird Ihnen unser einzigartiger Empfangsschalter auffallen, der aus Teilen einer ehemaligen DC-9 von MotoArt aus LA gefertigt wurde. Wir verwendeten dabei Elemente der bewegten Geschichte von Delta, um eine einzigartige und künstlerische Ausstattung zu erhalten, die auf verschiedene Art und Weise unsere besondere Bindung zu Südkalifornien widerspiegelt.

Schnellerer Zugang zu Sicherheitskontrollen

Sobald Sie bereit sind, wird Sie unser Elite Services Team zu einem Privataufzug begleiten, der Sie schneller zur Sicherheitskontrolle bringt. Durch den direkten Zugang zu den Sicherheitskontrollen entfallen Wartezeiten, vermeiden Sie Warteschlangen und können schneller unsere Delta Sky Clubs® besuchen.

Das Dekor

Lassen Sie sich von der faszinierenden Glaswand inspirieren, die von Livinglass, einem in LA ansässigen Unternehmen gestaltet wurde, das einzigartige Kunstwerke aus recyceltem Kunststoff, Gewebe und Glas entwirft.

Wir setzen neue Standards

Mehr Verbesserungen am Flughafen LAX


Der Premium-Check-in ist erst der Anfang der Erneuerung unseres Terminals im Flughafen LAX. Dabei investieren wir, um ein wahrhaft einzigartiges und luxuriöses Erlebnis zu ermöglichen. Falls Sie noch nicht herausgefunden haben, welche Änderungen wir an unserem Terminal 5 im Flughafen LAX vorgenommen haben, möchten wir Ihnen diese gerne vorstellen. Aber Vorsicht, es kann Ihre Ansicht über das Fliegen ändern.

Weitere Infos zu LAX Terminal 5 (Link wird in neuem Fenster geöffnet)

Premium Check-In

Delta ONESM at LAX

Imagine a private, premium check-in experience at LAX, accessible exclusively to Delta One™ passengers. A check-in where you kick back with a refreshing snack and beverage while we handle all of your luggage and travel details. We'd like to introduce you to Delta ONE at LAX.

Private Entrance

The Perfect Flight Takes Off from the Curb

We've reimagined the check-in process from the moment our Delta One passengers arrive at the curb. Our state-of-the-art check-in experience ensures your trip gets off to an efficient, yet undeniably pleasant start. As you leave the hustle and bustle of LA behind, you may catch yourself wondering why you ever traveled any other way.

Personalized Service

Catering to Your Travel Needs

Our Elite Services Team is here to assist you with all your itinerary needs. Or, if you would rather check yourself in, you can use our new premium kiosk. Next, allow us to take care of your luggage while you make your way to the refreshment bar.


Give your body a boost with choice selections from the refreshment bar. Cool, crisp spa water, whole seasonal fruits and artisanal snacks will keep you energized and satisfied.


Redefining Relaxation

Our carefully designed experience brings you a serene, private atmosphere, complete with luxury details at every turn. As you approach the check-in counter, you may notice our one-of-a-kind reception desk crafted from a retired DC-9 by local L.A. company, MotoArt. We used elements of Delta's colorful history to create unique and artistic furnishings with distinct ties to Southern California.

Expedited Security Access

When you're ready, our Elite Services Team will escort you to a private elevator for an expedited security experience. Direct access to the checkpoint means less waiting, fewer lines and quick entry to Delta Sky Clubs®.

The Decor

Don't miss the gorgeous glass wall from Livinglass, a local LA organization that creates one-of-a-kind art out of recycled fabric, polymer and of course, glass.

Setting a New Standard

More Enhancements at LAX

Premium check-in is just the beginning of our terminal makeover at LAX. We've invested in creating a truly unique and luxurious experience all around. If you haven't yet checked out all the ways LAX Terminal 5 is different, we encourage you to learn a little more. It just may change the way you see flying.

Learn More about LAX Terminal 5 (link opens in new window)